Happiness Key Persönlichkeitsentwicklung

Unsere Happiness Key Master Trainings für glückliche Beziehungen, Erfolg mit deiner Berufung, finanzielle Freiheit und ganzheitliche Gesundheit in Freiheit und Selbstbestimmung

Shakti und ArthurLebe das höchste Potential deines Seelenplans und deines Geburtsversprechens!

Willst du glücklich sein? Willst du ein glückliches und erfolgreiches Leben entsprechend deinem Seelenplan führen? Willst du wirklich deine Potentiale und dein höchstes Potential leben? Willst du glückliche, stabile, liebevolle, harmonische Beziehungen führen und eine dauerhaft glückliche Liebesbeziehung und Partnerschaft? Willst du deine Berufung, deine Lebensmission leben und dabei auch noch richtig gut Geld verdienen? Willst du ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden, in Selbstverantwortung, Freiheit und mit Hilfe deiner Selbstheilungskräfte und der Natur erlangen? Dann bist du bei unseren Happiness Key Master Trainings genau richtig!

Meinem Seelenpartner Arthur und mir ist es als ausgebildete Coaches und Mentaltrainer ein tiefes Bedürfnis, über Seminare und Workshops mit Menschen zu arbeiten, die Freude daran haben, ihre Persönlichkeit zu transformieren und so Lebensfreude, Liebe und Erfolg in allen Bereichen in ihr Leben einzuladen und so zu manifestieren. Schon mit ganz einfachen, unkomplizierten Handwerkszeugen, die sich auch ganz leicht im Alltag umsetzen und darin einbauen lassen, erreicht man wundervolle Wandlungen. Lass Dich von uns inspirieren und verändere auf ganz einfache Weise Dein Leben - Dein Leben darf jetzt ganz leicht und heiter sein!

Unsere Happiness Key Master Trainings

Intensive Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg in den verschiedenen Lebensbereichen wie Liebe und Beziehungen, Beruf und Berufung, Finanzen und Selbstwert, sowie Gesundheit.

Jedes Happiness Key Master Training findet entweder als Gruppenseminar (ab 5 Teilnehmer) als 1 Wochenendblock oder als 1 Tagesseminar am Wochenende statt, oder als Privatunterricht mit 3 bzw. 6 Stunden Einzelcoaching in 2 bzw. 4 Terminen à 1,5 Stunden im Abstand von jeweils ca. 2 Wochen, persönlich oder online.

Wenn Du alle 5 Happiness Key Master Trainings für Beruf/Berufung, Liebe/Partnerschaft, Familie/Freundschaften, Finanzen/Selbstwert und Gesundheit absolviert hast, kannst du mit diesem Wissen und all den vermittelten Techniken selbst als Happiness Key Coach arbeiten und bist zertifizierter Happiness Key Trainer!

Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zu deinem höchsten Potential, entsprechend deinem Seelenplan, begleiten zu dürfen! Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst!

Herzlichst

Shakti und Arthur

 

Keine Dokumente gefunden.

» Bildergalerie