Happiness Key Coaching

Mein Happiness Key Coaching

Mit meinem von mir selbst entwickelten Happiness Key Coaching biete ich Dir eine Begleitung über 12 bis 18 Monate an.

Dieses Glückscoaching wird ganz individuell auf Deine konkreten Ziele und Bedürfnisse angepasst, so dass sich der gewünschte Erfolg im Privatleben und/oder im Beruf einstellt. Das Coaching lässt sich für jeden Lebensbereich und jede Herausforderung ganz persönlich maßanfertigen.

Jede Krise ist eine Chance auf Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung und beinhaltet ganz besondere Geschenke und verborgene Schätze für dich, die wir gemeinsam heben. Und jedes Problem beinhaltet bereits die perfekte Lösung in sich, die man nur auf der Ebene des Problems nicht sehen kann. Hierbei kann ich dir einfühlsam deine blinden Flecken aufzeigen und mit dir gemeinsam Schritt für Schritt den Weg zur Lösung erarbeiten. Geht nicht gibt's nicht!

Das Happiness Key Coaching umfasst im Wesentlichen 3 einfache, effektive Schritte:

  1. Die Bestandsaufnahme - was ist dein IST-Zustand?
  2. Die Zielsetzung - was ist dein WUNSCH-Zustand?
  3. Die konkrete Umsetzung, die dich zu Liebe, Freude und Erfolg in deinem Leben in jedem Lebensbereich führt!

Dabei umfasst das Happiness Key Coaching

  • 12 persönliche Sitzungen (Dauer 75 bis 90 Minuten) entweder bei mir in der Praxis, alternativ telefonisch oder per Zoom mit Aufzeichnungen des Gesprächs im Abstand von jeweils 4 bis 6 Wochen,
  • eine ausführliche astrologische Analyse des Seelenplans, des Geburtsversprechens und der individuellen Lebensmission,
  • eine Ausarbeitung der persönlichen Ziele für jeden relevanten Lebensbereich,
  • ein maßgeschneidertes Coachingprogramm, mit Übungen und Werkzeugen, die ganz einfach in den eigenen Alltag integriert werden können,
  • umfangreiche, schriftliche Unterlagen,
  • und bei Bedarf therapeutische Intervention in Form von Hypnose- oder Reinkarnationstherapie, schamanische Reisen, systemische Therapie oder Quantenheilung.

Preise - Wertschätzung - Energieausgleich:

  • Happiness Key Coaching - dein individuelles Erfolgsprogramm gemäß obiger Beschreibung als Deine persönliche Begleitung über 12 bis 18 Monate - Einführungspreis 1199,- € (Einmalzahlung) oder 12 Raten à 111,- €

Wichtig zu wissen:

Das Coaching findet entweder in meiner Praxis in 86554 Pöttmes, Zur Schanze 9 statt, oder per Bildtelefonie (Zoom, Skype, WhatsApp, Telegram, Signal, Threema oder FaceTime).

Videos über meine Tätigkeit und meine Methoden findest Du auf meinem You Tube Kanal.

Danke, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst!

Herzlichst

Shakti

 

I AM

  • simply happy
  • simply grateful
  • simply forgiving
  • simply loving

and therefore simply lucky in my whole life!

A Wonder is a Shift in Perception! (A Course in Miracles)