Quantentherapie

  • Erleben Sie gerade eine Krise?
  • Sitzen Sie in einem tiefen Loch?
  • Oder drehen Sie sich immer wieder im Kreis und finden keinen Ausweg?
  • Geht gerade gar nichts mehr vorwärts?

Die Quantentherapie ist eine Energieanwendung, die für jedes Thema/Problem oder Symptom, egal ob physisch, emotional oder mental eingesetzt werden kann und wirkt besonders intensiv auf Blockaden, emotionale Tiefs, verdrängte Emotionen und Erfahrungen, die im Heute noch zu blockierenden Mustern führen. Ohne die konkrete Ursache in Erfahrung bringen zu müssen, setzt die Quantentherapie genau da an, wo das heutige Problem seinen Ursprung hat und löst die damals entstandenen Blockaden und negativen Emotionen auf - egal wie weit der Ursprung dieser Blockaden zurückliegt. Dabei wird nicht, wie bei z.B. Reiki, Energie übertragen, sondern der Geber fungiert lediglich als Beobachter und der Empfänger nimmt in der Regel sofortige Veränderungen in seinem Energiefeld wahr. Man muss die Quantentherapie einfach am eigenen Leib erlebt haben, um zu spüren, wie tiefgreifend diese Technik arbeitet! Bei der Quantentherapie wird der Körper des Empfängers nur punktuell, z.B. am Rücken, und ganz sanft berührt. Gleichzeitig verändert sich sein Energiefeld, über die aufmerksame Beobachtung und Präsenz des Gebers. Die Quantentherapie versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen völlig entspannten Zustand, in dem tiefe, transformierende Prozesse stattfinden können, sowie die Selbstheilungskräfte des Körpers, der Psyche und des Geistes angeregt werden. Das Nervensystem schaltet während einer Quantensitzung unmittelbar auf Herstellung der Ordnung um und kann all das "reorganisieren", was nicht optimal funktionierte. Die Quantentherapie basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, die sich mit der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst und belegt hat, dass, wenn ich etwas beobachte, es mit meiner Aufmerksamkeit verändere.

Das Besondere an der Quantentherapie ist, dass man sie wundervoll mit anderen Methoden kombinieren, bzw. in andere Therapien einfließen lassen kann, wodurch sich die Wirkung anderer Methoden potenziert! Besonders gerne kombiniere ich die Quantentherapie mit Hypnosetherapie, Reinkarnationstherapie, Traumatherapie, Körpertherapie, Atemtherapie und systemischen Familienaufstellungen, um noch tiefere Wirkungen zu erzielen.

1 Therapiestunde à 60 Min. 70,- €

Wochenendtermine: 20,- € Zuschlag